Gutes Werk

Nachhaltig Verantwortung übernehmen


zaunberg koppelt seinen Erfolg mit nachhaltigem Verantwortungsbewusstsein

Mit dem nachhaltigen Ansatz von zaunberg GmbH: “Man muss nicht groß sein, um Großes zu tun”, verfolgt die Softwarefirma seit ihrer Gründung konsequent das Ziel, vom erzielten Gewinn auch etwas zurückzugeben. Der Firmen-Slogan: “Software die verbindet” zielt nicht nur darauf ab, Softwarelösungen maßgerecht und kompatibel zu machen, sondern ist noch globaler und vernetzter gemeint.

„Als junges Unternehmen haben wir uns selbst große Ziele auferlegt. Das betrifft gleichermaßen die Software-Entwicklung und die Menschen, mit denen wir vernetzt sind. Wir möchten bewusst unsere Software-Dienstleistung mit hilfsbedürftigen Menschen verknüpfen, denn die Menschen sind es, die im Fokus stehen sollten. Auch in diesem Jahr sterben nach wie vor unfassbar viele Kinder tagtäglich. Wir fühlen uns diesen Kindern verpflichtet und haben Spendenziele an unseren Umsatz gekoppelt, um konkret und konsequent mehr Kindern helfen zu können“, erläutert zaunberg-Gründer Michael Schütz seine karitative Motivation.

Ideen zu tollen Projekten, oder Meinungen aller Art bitte sehr gern direkt an: gutesWerk@zaunberg.de .