JUGBB unterstützt zaunberg talks


October 18, 2013 · Workshops, zaunberg talks · von: Michael Schuetz

JUGBB

Wir freuen uns, dass die zaunberg-talks mit der Java User Group Berlin-Brandenburg (JUGBB) einen prominenten Community-Partner an Bord haben. Die Zusammenarbeit zeigt die Nähe zur Berliner Java-Community. Zweifelsohne ist der wirtschaftliche
Erfolg ein wichtiger Aspekt einer solchen Veranstaltung. Dieser Aspekt allein reicht jedoch nicht aus, um die Motivation der zaunberg-talks zu vermitteln.

Es ist die Community – also die Menschen, die Java und Co tagtäglich einsetzen. Und eben diese möchte zaunberg auch weiterhin dabei unterstützen, mittels qualitativ hochwertigen Ganztagesworkshops eine tiefe Expertise aufzubauen. Neben der reinen Wissensvermittlung von Experten aus der Praxis, sind es vor allem konkrete Erfahrungen, Nähkästchen-Geschichten sowie die Kontakte, welche den Mehrwert einer solchen Veranstaltung für alle Beteiligten auch nachhaltig prägen.

Um die Nähe zur Community zu verdeutlichen, wurde der Eintrittspreis mit 390€ gering gehalten. Mitglieder der JUGBB erhalten zusätzlich einen 60€ Rabatt-Gutschein.

Details:

Willkommen an Board, JUGBB!